Thinking ... please wait
  Startseite
    Bücherliste
    ToDo
    Müllabfuhr
    Ranz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    scherbengedicht
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/panzerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrstunde 1/14: DONE

Was hab ich gelernt?
Kram.
Und dass ich niemals Autofahren darf.
Wenn man müde ist, sollte man nicht Auto fahren.
Schon blöd, ich bin immer müde. Egal wie viel ich geschlafen hab, ich könnte immer noch mehr schlafen. Tagelang.
Zumindest hab ich am 23. Februar meine Pflichtstunden durch, wenn ich jetzt regelmäßig zur Fahrschule tucker.
Ab morgen schreib ich mit, da trainiert für die Uni später und hilft beim merken. Außerdem ist es besser, wenn man was schriftlich hat, dass man sich anschauen kann. Die Lernmaterialien kosten ja alle vierzig Euro und ich scheiße leider kein Geld, geschweige denn, dass ich jemanden kenne, der das könnte. Nach dem Ende des Regenbogens such ich auch schon seit Jahren.
25.1.10 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung