Thinking ... please wait
  Startseite
    Bücherliste
    ToDo
    Müllabfuhr
    Ranz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    scherbengedicht
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/panzerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pentosephosphatweg!?

Das und noch andere Sachen (Glykolyse, Gluconeogenese, Citratzyklus, ß-Oxidation und Atmungskette) soll ich bis morgen in- und auswendig kennen.
...
Hjaaaaaah.
Bei der Menge an Stoff hätte ich eigentlich vor vier Wochen schon anfangen müssen zu lernen. Hab ich natürlich nicht. Eine Woche drauf vorbereiten hat auch nichts gebracht, ich bin entweder zu dumm oder - was ein wenig näher liegt - es ist einfach zu viel.
Mein Gehirn tut weh.
Vermutlich ist es angeschwollen und platzt heute Nacht. Käme mir ziemlich gelegen, denn morgen ist die erste Klausur von elf, alle in die paar Wochen vor den Osterferien gequetscht. Ich weiß nicht, warum die Lehrer das jedes Mal so machen, anstatt das schön zu verteilen, damit man nicht alles auf einmal lernen muss. Ich muss auch noch anfangen Chemie zu lernen, das schreiben wir nächste Woche. Aber das ist nicht ganz so schlimm, nur Aromaten und andere Kohlenwasserstoffringe. Benzol und sowas.
Kopfschmerzen werden nicht besser, gleich mal Paracethamol suchen und eine einschmeißen.
Hat jemand Speed? =_="
3.3.10 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung