Thinking ... please wait
  Startseite
    Bücherliste
    ToDo
    Müllabfuhr
    Ranz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    scherbengedicht
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/panzerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stand: 19. Juni 2010

Wahnsinn - Jack Ketchum

Schon bald nach ihrer Hochzeit entdeckt Liddy die sadistische Ader ihres Mannes Arthur. Nach der geburt ihres Sohns gerät er zunehmend außer Kontrolle. Er verletzt Liddy, schlägt und missbraucht sie. Um ihres Kindes willen erträgt sie zunächst schlimmste Qualen. Doch dann begreift Liddy, wie wahnsinnig Arthur tatsächlich ist, und nimmt den ungleichen Kampf auf.

Mein Fazit:
Heilige Scheßie noch mal, gibts auch noch Horrorbücher ohne Kindesmissbrauch? -_-
Es kotzt mich an, dieser dreckige Müll.
Als gäbe es keine anderen Dinge über die man schreiben könnte als Väter die ihre Kinder vergewaltigen, den nächsten Autor der sowas schreibt kriegt eins ins Gesicht und zwar mit nem Schuh.
Erstmal ein schönes, nicht von perversen Psychopathen zerfressenes Buch lesen.

Folgende Bücher:
- Virulent von Scott Sigler [Liest mein Vater grade]
- Furie [I] von Chelsea Cain
- Grazie [II] von Chelsea Cain

- Die Bücherdiebin von Markus Zusak (in Arbeit)

- Belladonna von Karin Slaughter

19.6.10 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung